Immunsystem stärken für Hunde

Speziell seit Corona (COVID-19) entfaltet sich die Forschung regelrecht im immunologischen Bereich. Noch nie hatte das Immunsystem einen solch hohen Stellenwert und noch nie zuvor war uns dessen Vielfältigkeit so bewusst. Ob bei bakteriellen Infektionen, wie Borreliose, oder viralen Infektionen; das Immunsystem entscheidet über Infektion und Ausmaß der Symptome. Als Wissenschaftler habe ich gelernt, dass das Immunsystem auf einem Gleichgewicht basiert, wessen zellular metabolischen Prozesse an einem Kreislauf von Faktoren hängen. Zum Beispiel sind für ein starkes Immunsystem eine ausgewogene Ernährung mit einem gesunden Fettsäuren Verhältnis sowie die daraus entstehende Zusammensetzung der Darmbakterien entscheidend für die Eindämmung von entzündungsfördernden Prozessen. Mit unserem Vitalöl und den natürlichen Probiotika und Präbiotika können Sie das Immunsystem beim Hund nachhaltig stärken und fördern somit nicht nur den Schutz vor Pathogenen, aber auch sein generelles Wohlbefinden.

Unsere hauseigenen Vital-Produkte